über mich

Ich bin Simone, Dein Klang-Coach

​Ich bin in der Schweiz aufgewachsen, bereiste die Welt und bin reich an Erfahrungen heim gekommen und im Oberengadin heimisch geworden. Ich bin, Mutter von 3 herausfordernden, willensstarken a-typischen Kindern im Teeniealter.​​

Als Klangtherapeutin KLA und Mitgründerin von Family s p a c e habe ich durch den Spiegel meiner Kinder gelernt, authentisch zu sein, auf Augenhöhe zu kommunizieren, zuzuhören, Raum zu lassen und auszuhalten, damit Neues entstehen kann. Die natürliche Ordnung durch den Klang und die Natur herzustellen, fasziniert mich jeden Tag mehr.​

Ich arbeite mit verschiedenen Techniken und Kombinationen im Bereich Klang, Coaching und geistiger Energie, dem Ursprung allen Seins. Die universelle Ordnung für Körper, Geist und Seele stelle ich für Mensch und Tier zur Verfügung.​





















































Meine Erfahrungen

Mein Leben, meine Kinder, meinen Traummann, meine Beziehungen, meine Klienten zeigen mir auf, dass in jedem von uns ein einzigartiges Potenzial an Talenten, Fähigkeiten und Möglichkeiten schlummert. Diese zu erkennen und zu entfalten ist eine der wichtigsten Aufgaben im Leben.

Oftmals hindern uns Muster und Programme, die wir im Laufe unseres Lebens abgespeichert haben, daran, unsere wahre Identität zu leben. Diese Muster können unbewusst sein und uns in immer wiederkehrenden negativen Kreisläufen festhalten.

Möchtest du aus diesen Programmen aussteigen und in Leichtigkeit und Lebensfreude leben? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Veränderung!

Ich freue mich Dich persönlich kennen zu lernen. Erstkontakt per Telefon oder Zoom kostenlos (max. 30)