Simone Voss

Klangcoaching

Mein Klangcoaching beinhaltet je nach Deinem Thema, den Ansatz des Übersetzens, des Entschlüsselns immer in Kombination mit der natürlichen Ordnung des Klangs.

Als Coach gehe ich davon aus, dass Du von Natur aus alles in Dir hast, um mit Deinen Herausforderungen umzugehen. Dass du alle Antworten auf Deine Fragen selbst in Dir trägst und mit meiner Hilfe Du den Zugang dazu findest. Unmanipuliert, natürlich und ganzheitlich, begleite ich Dich auf gleicher Ebene ein Stück deines Weges.

Wir nehmen nur das wahr, wozu wir Resonanz haben. So bleibt für uns etwas so lange geheim bis wir Resonanz dazu entwickeln (Rüdiger Dalke). Darum bin ich kein „Lösungsgeber“, sondern eher so etwas wie ein „Entwicklungshelfer“, ich biete Hilfe zur Selbsthilfe.

Ganzheitlich bedeutet für mich erstens, dass wir Körper, Geist und Seele mit einbeziehen. Je besser alle Ebenen «in Ordnung sind», umso stabiler bleibt das System bei Turbulenzen.

Wir gehen gemeinsam auf Schatzsuche mit Hilfe von Werkzeugen, wie den 12 Essenzen des Familyspace-Dodekaeders, Stimmungsvögel, die Natur oder dem Klang um für Dich die optimalen Bedingungen zu schaffen, damit ich Dir ermögliche zu deiner Mitte zu finden.



























Simone Voss

Spezialgebiet - Grenzsprengerkinder

Wenn Kinder/Jugendliche die Erziehenden an die Grenzen bringen, braucht es schnelle Hilfe.

Damit rechtzeitig da Familiensystem gestärkt werden kann. Begleite ich auf Augenhöhe, weil Kinder, so wie auch ihre Eltern gehört, gesehen und verstanden werden wollen.

Ich übersetzen und gehen mit und ohne Worte, auf die jeweilige Situation bezogen, in Dialog. Sie begleiten individuell, unter Einbezug möglichst vieler beeinflussender Faktoren, machen Themen bewusst und wollen verstehen, aber auch akzeptieren, was nicht erklärbar ist. Dies stärkt jedes einzelne Mitglied in der Familie und erlaubt ihm, ok zu sein.  

Interessiert neue Wege zu gehen?

Damit Du Dir schon einmal ein Bild machen kannst wie ich im Familiensystem arbeite - Familyspace

In Zusammenarbeit mit Familyspace biete ich auch des etwas andere Time-Out für Kinder/Jugendlich und Elternteile auf Anfrage an. 

Ich freue mich Dich persönlich kennen zu lernen. Erstkontakt per Telefon oder Zoom kostenlos (max. 30)

Simone Voss

Spezialgebiet - Gross und Klein, die zu viel denken und/oder spüren

Im Ein-Klang mit seinem eigenen Naturell leben,
damit DU und (vorallem) Dein Umfeld verstehen statt verzweifeln.

Mein Ansatz ist (a) typisch normal. Damit Du deine Denk- und Gefühlsstrukturen als normal Gabe siehst, verstehst und gelebt werden darf. Das gibt Raum zur Entfaltung einer gesunden starken Persönlichkeiten und mehr Ruhe und Verständnis für das Umfeld.

Wertfrei durch Klang in Kombination mit Coaching übersetze ich für dein Umfeld und entschlüssle für Dich die Normaldenker.

Bist Du Hochbegabt und/oder Hochsensible, dann gratuliere ich Dir zu deiner Gabe.

Ich freue mich Dich persönlich kennen zu lernen. Erstkontakt per Telefon oder Zoom kostenlos (max. 30)