Simone Voss

Angebote

Klangtherapie KLA®

Die Klangtherapie KLA® ist eine ganzheitliche Methode, die mit obertonreichen Eintoninstrumenten, wie dem chinesischen Gong tibetischen Klangschalen sowie XD Klangröhren arbeitet, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Im Zentrum der Behandlung steht die Klangliege, welche mit 55 gleich gestimmten Saiten bespannt. Mit ihrem weitreichenden Frequenzumfang und den feinen Schwingungen der unendlich vielen Obertöne, spricht sie das gesamte System des Menschen an.

Klangtherapie KLA® wird als Therapie- wie auch als Wellnessangebot zur Stärkung und Erhaltung der Gesundheit erfolgreich angewandt. 

Klangcoaching

Ganzheitliche Begleitung, die Körper, Geist und Seele umfasst, ist der Schlüssel zu wahrem Wohlbefinden und innerer Harmonie.

Genau wie jeder Mensch einzigartig ist, so ist auch jeder Weg individuell und besonders. Es gibt kein Schema F, sondern wir erkunden gemeinsam, was für dich und deine Bedürfnisse am besten geeignet ist.

Während dieses Prozesses unterstütze ich dich mit verschiedenen Methoden und Techniken, die auf deine spezifischen Ziele und Herausforderungen abgestimmt sind.

Gemeinsam gehen wir auf Schatzsuche, ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten.

Simone Voss

Sound of Soul®

Sound of Soul® ist eine innovative Methode, die auf Deiner Herzratenvariabilität (HRV) basiert und Dir ermöglicht, die Klänge und Farben Deines Herzens in Echtzeit zu erleben. Die entstehende Musik wird von Dir selbst – Deinem Herzschlag und Deiner einzigartigen Schwingung produziert.

Töne wirken direkt auf den limbischen Bereich in unserem Gehirn – sie werden nicht vom Verstand vorgefiltert – und geben uns einen Impuls auf das eigene System.

Ich setze Sound of Soul® gerne als Tool ein, um einen gewünschten Seins Zustand zu verankern. Weil dieser Sound ausschliesslich von dir selbst kommt, gehst Du in Resonanz mit Dir selbst.